Marc Pawlowski

Drums&Percussion

Rhythmus_Lernen

LiveMusic / DJ Plus / Sub

Foto: Dirk Schmidt

Hallo und schön, dass Du zu mir gefunden hast

Ich bin Marc

Schlagzeuger & Percussionist, Musiklehrer, Bandcoach, Buchstabensuppen-Guru, Produzent Lounge & Downtempo.

Auf meiner Seite zeige ich Dir einiges aus meinem musikalischem Leben.

Wenn Du hier bist, weil Du einen Ersatz-Drummer/Percussionisten suchst...

Dinge, die für mich selbstverständlich sind:

  • optimale Vorbereitung
  • Pünktlichkeit
  • schneller Kontakt 
  • Fragen, bis alles geklärt ist (beidseitig)
  • Den Job mit bestem Gewissen erfüllen

Das sagen Musiker-Kollegen zu meiner Arbeit

Peter Berg 
- The Substitutes

"Unsere etablierte Oldie-Band musste kürzlich für einige Termine am Schlagzeug vertreten werden. 
Die Setlist, die innerhalb 4 Tagen zu bewerkstelligen war, umfasste 40 eher anspruchsvolle Titel von "Hollies" über "Beatles", "Eagles" oder "Queen.
Der mir aus Profi-Kreisen empfohlene Marc Pawlowski erwies sich als Glücksgriff.
Seine Vorbereitung im Rahmen Sheets, seine Aufmerksamkeit und Intuition ließen keine Wünsche offen.
Mit diesem netten Kerl immer wieder, das hat Spass gemacht."

Michael Meier
- Radio Ruhrpott

Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn.

Wenn Du hier bist, weil Du JETZT Deinen Ersatz gefunden hast...

Kontakt aufnehmen

Wenn Du hier bist, weil Du musikalische Hilfe brauchst. Jemanden, der Dir Sicherheit in Sachen Rhythmus gibt

Notenlesen - Fluch und Segen

Schneller begreifen

Weg vom ewigen Erklären, sondern hin zum schnell Verstehen und Umsetzen.

Schneller aufschreiben

Wer Noten aufschreiben kann, wird nie wieder Idee vergessen, sondern mit Freude notieren.

Selbstbewusstsein steigern

Nie mehr Angst vor Fehlern, da das Verständnis für Noten und Ihre Bedeutung wächst

Mehr Spaß mit der Sprache "Musik"

Leichterer Austausch mit anderen Musikern und besseres besprechen von bestimmten rhythmischen Mustern

Feedback von Schülern & Schulleitung

Jan Zimmer - Rock und Popfabrik

Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn.

Marius Eilhoff - Schüler seit 2007

"Der Unterricht bei Marc macht immer Spaß. Besonders gut finde ich das Prinzip, Übungen zuerst wiederholt einzustudieren, diese dann aber auch in Songs anzuwenden. Diese Anwendung sorgt für eine Vertiefung der Übung und somit dafür, sie freier und sicherer spielen zu können. Außerdem sorgt Marc für eine angenehme Arbeits- und Lernatmosphäre, indem er auf Augenhöhe kommuniziert."

Jetzt Online Rhythmus_Lernen buchen!

Du brauchst dringend rhythmische Unterstützung? Kein Problem.
Egal, ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder einfach nur Rhythmus-Interessierter. Ich unterstütze Dich.
Hier klicken

Lounge Music für Dein Anliegen

Ich produziere Lounge / Chillout Musik und biete sie bei MusicFox zum Kauf an. 

Music-Jingle für die Febub 2019

Ich bin sehr stolz und dankbar für die Gelegenheit für die  Familienkonferenz für Elternschaft, Bindung und Beziehung (kurz Febub) die Music-Jingle produziert haben zu dürfen.

Hier direkt am Anfang zu hören.

Hole Dir neuen musikalischen Input

Lasse Dir neue Ideen, Übungen, Motivation, PDF´s, Berichte, Do´s & Don´ts und vieles mehr zukommen und wachse musikalisch über Dich hinaus!

Musik für Events

Musik Ruhrgebiet

Musik Veranstaltungen

Musik Fest

Powered by Chimpify